Aus dem Quintett (siehe Blog vom 03.02.2021) wurde ein DUO!

Diese beiden Hundeschönheiten Curtis und Tyron suchen dringend ein Zuhause. Beide könnten noch Mitte März ausreisen, wenn sich bald die richtige Familie findet.

 

Curtis, ein lieber Schäferhund-Mix, gerade mal drei Jahre alt, aber mit langer Tierheimvergangenheit, ist ein eher ruhiger Vierbeiner, menschenbezogen, folgsam. Wo sind seine Menschen, die diese Rasse lieben und ihm ein schönes Zuhause bieten könnten?

 

Tyron, der immer noch scheue bildschöne schwarze Vierbeiner, ist ein Jahr älter als Curtis und hat eine sehr unschöne Vergangenheit, seit Juli 2017!!!

als Welpe im Tierheim gelandet. Paco, ein engagierter Tierheimmitarbeiter, nahm ihn mit zu sich nach Hause, weil Tyron nur unglücklich im Tierheim war und total verängstigt. Paco schaffte es, ihn "vermittelbar" zu machen, seit Mai 2020 ist er wieder im Tierheim und entwickelt sich weiter. Wir suchen für ihn Menschen, die sich mit Angsthunden auskennen und ihm ein sicheres liebevolles Für-Immer-Zuhause bieten möchten.

 

Das sind unsere letzten zwei Vierbeiner, die wir vor Schließung unseres Vereins noch sooo gerne "an den Mann/an die Frau" bringen möchten! Was wäre das für ein wunderbarer Abschluss unserer Vermittlungstätigkeit.