Dieses liebenswerte Quintett sucht immer noch nach einem warmen Körbchen!

Wir würden uns so freuen, wenn es endlich auch für diese fünf Fellnasen ein HappyEnd geben könnte....  das sind - in der Reihenfolge der Bilder -: Angelo, ein siebenjähriger Schäferhund, Curtis, ebenfalls ein Schäferhund-Mix?, drei Jahre, Senior Tauros, ebenfalls sieben Jahre, Trevor, sechs Jahre alt und dann noch der vierjährige etwas scheue Tyron (black beauty).

 

Allen ist gemeinsam, dass sie schon lange auf der Suche sind, ihre Kumpel kommen und gehen sehen, aber immer zurück bleiben müssen, weil sich niemand für sie ERNSTHAFT interessiert. 

 

Vielleicht können wir das ja mit diesem Aufruf  noch ändern, es sind die letzten fünf Vierbeiner in unserer Vermittlung. Der nächste und letzte Transport von Tierliebe Grenzenlos e.V. wäre Mitte März 2021.

Einfach auf das jeweilige Bild bzw. jeweiligen Namen im Text klicken und alle Informationen über diese prächtigen Rüden sind zu sehen!