Bianca - eine besondere Hundepersönlichkeit ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen!

Eine sehr traurige Mitteilung erreichte uns gestern: Bianca, eine unserer einstigen Langzeitinsassinnen im Tierheim Lleida, trat gestern nach schwerer Krankheit ihre letzte Reise an - nach fast vier Jahren in einem der schönsten und liebevollsten Zuhause ever. 

 

Schon im Tierheim fiel sie auf durch ihre ruhige freundliche Art, aber kein Mensch interessierte sich ernsthaft für sie, sie gehörte gewissermaßen zum Inventar. Wir pushten sie einige Male - erfolglos. 

 

Doch ein Wunder geschah: Am Montag, den 5.12.2016, kam ein Bewerbungsbogen bei uns an - jemand suchte einen älteren Hund und war noch nicht festgelegt - DIE Chance für Bianca. Nach einem Vorbesuch und einem Katzentest wurde man sich schnell einig: Am 15.1.2017 würde Bianca bei ihrer neuen Familie ankommen.

 

Die Freude überall war riesig, die Vorfreude stieg, und alles klappte einwandfrei. Bianca wurde liebevoll aufgenommen und sie hatte ein wunderschönes Leben, hier ihre Happyend-Geschichte. Später kam dann noch Lincoln aus Lleida in ihre Nähe, mit dem sie eine tolle Freundschaft verband (siehe Foto).

 

Wir wissen, WIE schwer es ist, einen geliebten Vierbeiner gehen zu lassen, Bianca hat jetzt keine Schmerzen mehr und kann von oben immer auf ihr Frauchen schauen und sie beschützen. Wir danken Uschy für all Ihre Liebe zu Bianca, sie war die Prinzessin des Hauses. Ihr werdet immer miteinander verbunden bleiben!

 

 

 

 

Liebe Bianca,

 

grüß all Deine vor Dir gegangenen Fellfreunde aus Lleida, wir werden Dich NIE vergessen!