Wir wünschen allen unseren Freunden ein gesundes neues Jahr!

Das ist zwar eher Wunschdenken, dass 2021 erfreulicher wird als das vergangene Jahr - im Moment schaut es ja alles eher etwas gedämpft aus. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt... 

 

Bleiben Sie gesund und munter, für unsere zahlreichen Adoptanten wünschen wir viele schöne gemeinsame Zeit mit ihren Vierbeinern aus Lleida, wir danken unseren Fördermitgliedern, Hundepaten, Paten für die medizinische Versorgung und natürlich all unseren Spendern! Dank all dieser fantastischen Unterstützung konnten wir 2020 etwas mehr als EUR 30.000,-- in unser Tierheim transferieren. Team Lleida und ihre Fellnasen verdienen alles, was es gibt - was für eine aufopfernde, liebevolle Arbeit vor Ort trotz Covid 19 und den dadurch verursachten Einschränkungen!!!

 

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE