Tauros - ein sehnlicher Weihnachtswunsch unseres Vereins!

Dieser stattliche Rüde ist der siebenjährige Tauros, der vor sechs Jahren auf der Straße aufgegriffen wurde, seitdem ist er in einer Art Mini-Tierheim eines Mitarbeiters von unserem Team Lleida. Aus dem stürmischen und noch ungestümen Rüden ist ein eher ruhiger, überlegter Vierbeiner geworden, der nun endlich ein Zuhause mit einer eigenen Familie verdient hat. Wir hatten eine Anfrage seit Ende November 2020, die sich aber als null und nichtig herausstellte, leider wurde Tauros deswegen fast drei Wochen für diesen Interessenten blockiert.

 

Ein gutes großes Blutbild - u.a. negativ auf fünf Mittelmeerkrankheiten getestet - ist vom 21. Oktober 2020, er ist also ausreisefertig und würde so gerne sein Köfferchen packen, um ENDLICH ein richtiges Zuhause zu bekommen!

 

Wer hat ein Herz für den liebenswerten Rüden, der sogar den Katzentest bestanden hat? Einfach auf das Bild klicken und alle wichtigen Informationen sind auf Tauros' Seite zu finden.