Alejo macht einen Ausflug in die Stadt!

Wo geht es denn hin?
Wo geht es denn hin?

Alejo durfte mit einer der liebevollen Freiwilligen vom Team Lleida heute einen richtigen Ausflug in die Stadt Lleida machen! Er soll ja endlich mal was anderes sehen als Gitter und Zäune und viele Artgenossen auf einem Fleck.

 

Er genießt diese Auszeit sehr, benimmt sich hervorragend, fährt interessiert, aber ruhig im Auto mit und zum Schluss gibt es noch einen dicken "Danke-Schmatz" an seine tolle Begleiterin, die ihm das ermöglicht hat. 

 

Wer verliebt sich in dieses Knuddelgesicht? Es handelt sich um einen der liebenswertesten Bewohner des Tierheims, der schon seit 1,5 Jahren wieder im Tierheim ist, nachdem er als Welpe mal kurz "Menschen- und Wohnungsluft" schnüffeln durfte. Armer Alejo - wer hat ein Herz für den lieben Kerle? Einfach aufs Bild klicken und da gibt es viele Videos und Bilder und eine Beschreibung seiner guten Eigenschaften!