Celine - Hund des Monats Mai!

Das ist Celine, die schon seit Herbst 2019 im Tierheim auf ihre Menschen wartet. Vorher war sie in der Canera, einer herzlosen Unterbringung von Tieren. Wie lange sie dort ausharren musste, wissen wir nicht. Unser Team Lleida hat sie in ihr Tierheim geholt, um ihr die Chance zu geben, gesehen und adoptiert zu werden. Sie ist doch bereits sieben Jahre alt, es ist höchste Zeit!!!!

 

Die letzten Videos rührten zu Tränen, die kleine Maus ist noch etwas scheu und zurückhaltend. Sehr oft wird uns gesagt, dieser oder jener Hund ist zu groß, wir möchten gerne einen kleineren... Na und? Hier ist sie, nicht einmal 40 cm hoch, wo sind die Zweibeiner, die sich in die liebenswerte schüchterne Fellnase verlieben und ihr ein Zuhause in Sicherheit und Liebe geben? Wir warten gemeinsam mit Celine, dass sie endlich DIE Anfrage bekommt, die sie verdient....

 

Hier alles Weitere über sie...  und hier eins der Videos von letzter Woche:

Wir freuen uns auf Anfragen!