Iris und Ness in ihrem neuen Leben!

Dieses sympathische Pärchen, seit langem freiwillige Mithelfer in unserem Partnertierheim in Lleida, adoptiert die beiden Geschwister, die genau so lange schon im Tierheim sind (10 Jahre!!), wie ihre neue Familie dort tätig ist. Passt doch in jeder Beziehung.

 

WIE glücklich wir über diese Entwicklung sind, mag man wohl ermessen, wir sind ja seit langem bemüht gewesen, dem liebenswerten Geschwisterpaar eine Chance zu ermöglichen, ein Hundeleben außerhalb von Gittern und Zäunen zu führen.

 

... und schwups - sitzen die beiden schon auf der Couch, typisch Lleida-Hunde, kann man dazu nur bemerken :-) 

 

 

Wir wünschen den beiden das schönste Leben ever - genießt Eure Körbchen, Eure Betten, tolles Essen, Spaziergänge, und last but not least:

 

DIE LIEBE EURER FAMILIE

 

Ein herzliches Danke an Kris und ihren Partner!!!!