Dutty - Hund des Monats März 2020

Warum gerade Dutty? Ist doch ein junger Hund, der dürfte doch keine Schwierigkeiten haben, eine passende Familie zu finden, das haben wir auch gedacht.

 

Der liebenswerte Rüde ist seit Welpenzeit im Tierheim, erst war er bei einer Tierheimmitarbeiterin zuhause mit seinen vielen Geschwistern, da sie noch nicht "tierheimreif" waren. Im November 2019 siedelten sie dann ins Tierheim um. Alle Geschwister sind vermittelt, seine Schwester Oysho darf als vorletzte Anfang April zu ihrer neuen Familie - nur Dutty würde zurück bleiben.

 

Das wollen wir auf alle Fälle verhindern und machen deshalb hier noch einmal gezielt auf den letzten seiner Verwandtschaft aufmerksam, der mit knapp einem Jahr noch nichts anderes kennengelernt hat.... 

 

Wer hat ein Herz für diese hübsche muntere Fellnase? Hier ist seine Beschreibung aus dem Tierheim mit Bildern und Videos....

 

Wir freuen uns auf nette Anfragen!