Die Weihnachtsaktion 2019 - ein voller Erfolg!

Dieses süße Bild mit Rani (früher Edurne) soll nur symbolisch verdeutlichen, wie dankbar wir sind, dass die diesjährige Weihnachtsaktion (Spenden für die enormen medizinischen Kosten) ausgereicht hat, dass wir die Dezember-Rechnung vom Tierheim Lleida gänzlich übernehmen können, immerhin knapp EUR 6.500,00. Dazu kommen natürlich auch noch eine Beteiligung an den monatlichen Futterkosten sowie die Überweisung der Hunde-Patenschaften im 4. Quartal 2019.

Wir möchten uns ganz herzlich bei all denjenigen bedanken, die uns so toll dabei unterstützt haben, dass wir dieses Ziel erreichen konnten. Eine beachtliche Summe, wir sind stolz auf unsere "Fans" - Spendenquittungen sind alle unterwegs inzwischen.... - zwei neue medizinische Patenschaften wurden auch eingerichtet, hier besonderer Dank an Jutta F.-J. aus Weeze und Marion K. aus Rheda-Wiedenbrück!

 

Danke, dass Ihr uns alle die Treue haltet und damit wertvolle Unterstützung für die Tierheimhunde in Lleida leistet. Wir sind sehr glücklich darüber!

 

 

 

DANKE DANKE DANKE!

 

 

FELIZ NAVIDAD

für Team Lleida!