Menschen sind so herzlos und kalt...

DRINGEND EIN ZUHAUSE GESUCHT FÜR DEN LIEBEVOLLEN SENIOR MORPHEO, DER NUN ABER AUCH GAR NICHTS FALSCH GEMACHT HATTE!!!

 

AKTUELL vom 6.11.2019: Unglaublich, aber leider wahr: Im September 2019 fand Morpheo, unser liebenswerter Senior, in Spanien ENDLICH ein Zuhause, Hund und Menschen wirkten glücklich zusammen, wir bekamen einige Videos und Bilder, die unser Herz erfreuten.  

 

Gerade bekommen wir die Mitteilung, dass er eben zurück ins Tierheim Lleida kam, weil die Familie sich getrennt hatte und NIEMAND von ihnen den Hund behalten wollte. Also nach sieben Wochen Glück und Wärme ab in die Kälte, wen interessiert's? Ist doch nur ein Hund, und Geburtstag durfte er auch noch mit seiner Kurz-Familie feiern.... jetzt ist er NEUN Jahre und sitzt vor dem nahenden Winter im Tierheim. 

 

Wer hat ein Herz für den liebenswerten Senior Morpheo, der vom Schicksal echt schwer geschlagen ist....

 

DANK PETRA B., EINER TOLLEN ADOPTANTIN VON UNS, WÜRDEN FUTTERKOSTEN FÜR MORPHEO MONATLICH MIT 50,00 EUR ÜBERNOMMEN, WENN ER EIN ZUHAUSE FINDEN WÜRDE!!!!!