Immer noch Junghunde im Tierheim!

Einige ihrer Geschwister konnten mittlerweile vermittelt werden bzw. können ihre Koffer bald packen und in ein richtiges Zuhause umziehen. Es ist schon sehr wichtig, dass diese Jungspunde vor der kälteren Jahreszeit das Tierheim verlassen können. 

 

Darum stellen wir sie hier noch einmal vor in der Hoffnung, dass auch sie schnellstmöglich ein warmes Körbchen - zur Verfügung gestellt von liebevollen Zweibeinern - finden. Beim Anklicken der drei Bilder oben (Oysho, weiblich, Pull und Trust, männlich) kommt man direkt zu ihrer Beschreibung.

Hier noch drei weitere junge Fellnasen, von links nach rechts: Dutty (männlich), Jennifer (weiblich) und Mango (männlich), die auf ihre Familien warten... im Oktober wäre die nächste Ausreisemöglichkeit....

 

Wir freuen uns auf Anfragen, um diesen sechs "Mäusen" Kälte, Wind und Regen/Schnee zu ersparen...