Ein paar bemerkenswerte Zahlen....

Vor knapp sechs Jahren wurde Tierliebe Grenzenlos e.V. gegründet, und im September 2013 kamen die ersten drei Hunde aus Lleida in Deutschland an...

 

Inzwischen haben wir mit Julius im Mai 2019 einen Langzeitinsassen als 400. Hund an eine liebenswerte Familie vermittelt. Insgesamt wurden so an die 575 Hunde seit damals vermittelt, die Adoptionen in Spanien mit eingerechnet.

Hochgeladene Videos aus Lleida und auch vereinzelt Videos von schon in ihrem neuen Zuhause angekommenen Fellnasen belaufen sich derzeit auf 2760! Alles bei Youtube zu finden unter pandabaer1410. Die unzähligen Fotos unserer Hunde gehen locker in den fünfstelligen Bereich.

Die Website platzt aus allen Nähten, allein locker 550 Hundeseiten (werden demnächst etwas reduziert), Happy-End-Geschichten, Zuhause gefunden usw. usw...

Wir freuen uns total über die Zusammenarbeit mit dem Team Lleida, mit den Transportengeln, die unsere Hunde fahren, und mit allen, die diese Arbeit mit Spenden, Patenschaften und Fördermitgliedschaften unterstützen!

 

 

 

 

DANKE DANKE DANKE!

 

(grün steht für die Hoffnung, dass es so weitergeht...)