Tyron - unser Hund des Monats Mai

Dieser bildhübsche Rüde ist Tyron (drauflicken und man erfährt alle Details), der es in seinem bisherigen noch gar nicht so langen Leben (geboren ca. Februar 2017) nicht leicht gehabt hat. Als Welpe lief er schon orientierungslos herum, bis er von Jordi nach Wochen ins Tierheim geholt werden konnte. Aber auch da fühlte er sich nicht wohl, blieb scheu, lebt nun aber in einer Pflegestelle bei dem Tierheimmitarbeiter Paco, der einen guten Draht zu ihm entwickelt hat und ihm die nötige Hilfestellung für ein entspannteres Leben bietet.

 

Tyron braucht sichere und hundeerfahrene Menschen, die ihm zeigen, dass nicht alles so schlimm sein muss, wie die arme Fellnase es wohl erwartet. Wir sind sicher, dass es diese Menschen irgendwo geben muss...

 

Wer gibt dem lieben jungen und liebenswerten Rüden ein schönes sicheres Zuhause? Wir freuen uns über Anfragen... gerne über unser Kontaktformular oder per Telefon 01578 4188651 (Petra) oder per mail an info@tierliebe-grenzenlos.net