Morpheo - unser Hund des Monats April!

Morpheo, 8 1/2 Jahre alt, wurde im Oktober 2018 auf der Straße aufgegriffen, er lief dort mutterseelenalleine durch die Gegend. Irgendjemand muss ihn ausgesetzt haben, und das im Alter von acht Jahren! Wir wissen absolut nichts über seine Vorgeschichte, im Tierheim benimmt er sich hervorragend, ist nur lieb, genießt jede kleine Zuwendung, hat keine Probleme mit seinen Artgenossen - das große Manko: Keiner interessiert sich für den schönen Schäferhund-Mischling.

Da unsere Februar- und Märzhunde inzwischen versorgt sind bzw. noch in ein Zuhause umziehen werden, haben wir große Hoffnung, dass es mit diesem rührenden Rüden auch klappen wird - wer hat ein Herz für den lieben Senior Morpheo? Er hat es soooo verdient, ein warmes Körbchen zu bekommen, liebevolle Zweibeiner, die sich um ihn kümmern und ihn lieb haben....  wir freuen uns über Anfragen, Morpheo (Draufklicken und man bekommt weitere Bilder und Videos zu sehen) würde so gerne seine Habseligkeiten packen und das Tierheim verlassen...