Lucky - unser Hund Nummer 100 - in der Schweiz!

Es fing ganz klein an: Im Juni 2015 meldete sich zum ersten Mal eine interessierte Familie aus der Schweiz - und am 9. August 2015 kam die kleine Podenca Zori in ihr neues Zuhause, wo sie immer noch glücklich und zufrieden als vollwertiges Familienmitglied ihr Hundeleben genießen kann!

Ein Klick auf das Foto und man kommt zur Happy-End-Geschichte von Zori!
Ein Klick auf das Foto und man kommt zur Happy-End-Geschichte von Zori!

Und so langsam, aber sicher - danke auch an Sandy, die damals bei anibis.ch unsere Hunde immer präsentierte - wuchs die Zahl der Interessenten und damit auch der vermittelten Hunde. Inzwischen haben wir ein sehr gut funktionierendes Netz aufgebaut in der Schweiz und haben viele hilfreiche Hände gefunden - 1000 Dank an alle tierlieben Schweizer Bürger, die dies ermöglicht haben! Wir freuen uns sehr, dass wir Euch gefunden haben, und man hat so viel gelernt über das Nachbarland und seine liebenswerten Bewohner, ganz zu schweigen von der Traumlandschaft.

 

Ganz besonders erwähnenswert ist natürlich noch Lilly, die unsere Vermittlungszahlen dank ihrer langjährigen Erfahrung seit ein paar Monaten nach oben schraubte. Sandy ist mittlerweile auch in der Vermittlung tätig - ein Spitzenteam à la Swiss!!!