Julius - unser Hund des Monats Februar 2019!

Hier wollen wir noch einmal explizit auf einen unserer Langzeitinsassen aufmerksam machen - es ist Julius, der seit über zwei Jahren im Tierheim sitzt und bisher vergeblich auf seine Menschen wartet. Er kam auch aus der Canera und wir hatten große Hoffnung, dass das Tierheim nur ein Durchgangsquartier ist für den lieben Rüden!

 

Aber weit gefehlt: Er wird nicht gesehen oder übersehen - wir wünschen uns für den 6-jährigen Vierbeiner ein liebevolles Zuhause, in dem er ENDLICH mal richtig Hund sein und all das genießen kann, was so viele vor ihm dank netter Adoptanten erleben dürfen. Die Hunde kommen und gehen, nur er kann NIE gehen.... und nur hinterher schauen.... das MUSS sich einfach schnell ändern.

Er ist doch ein wunderschöner Hund, fällt nicht durch negative Eigenschaften auf - er ist aktiv, schmust gerne und möchte so gerne auch mal in den Genuss eines warmen Körbchens kommen, umgeben von liebevollen Zweibeinern, die sein Potenzial erkennen und sich in ihn verliebt haben. Wo seid Ihr??? 

 

Hier ist seine Beschreibung vom Team Lleida - und wir geben die Hoffnung nicht auf!!!!