Eimy sucht von Bayern aus ein kuscheliges Körbchen!

Eimy, die so viel Pech im Tierheim hatte, die im Juli 2017 in eine Beißerei geriet und verletzt wurde, Eimy, die nie eine gescheite Anfrage hatte... genau DIESE Eimy ist seit Anfang September bei Christine, unserem Mitglied. Ihre Fellkameraden dort sind Theo (ehemals Sharp) und Lina.

Wir suchen nun für Eimy, die sich als einmalig liebe und unkomplizierte Hündin herausstellt - und ihre Entwicklung schreitet positiv voran - eine nette Familie oder ein Ehepaar oder wen auch immer für ein endgültiges Zuhause. Das Mädel wird dieses Jahr noch 8 Jahre, was man ihr aber nicht ansieht oder merkt. Das Blutbild im September 2018 war auch sehr gut, und der Eindruck seitens des Tierarztes prima.

 

Wer sich für die Eimy interessiert und sie gerne adoptieren möchte, bitte einfach HIER draufklicken und alles Wissenswerte wird sichtbar.

 

 

 

 

 

 

 

 

Eimy und wir freuen uns sehr über Ihre Anfragen. Gerne per Mail über christine@tierliebe-grenzenlos.net oder telefonisch 0176/23813251