Unsere Partner in der Zeitung

Ein ereignisreiches Wochenende in den sog. "Print-Medien": Sowohl in einer regionalen Zeitung in Lleida wie auch in der "Aachener Zeitung (Abteilung Düren)" wurden sehr positive Artikel über unsere Partner veröffentlicht.

 

Zum einen unser Tierheim, das auf die vielen Adoptionen ihrer Vierbeiner in Deutschland hinweist, über 100 in 2017, zum anderen die hervorragende Arbeit unserer Transportengel des Vereins Hundeoase e.V. Die nicht nur unsere Hunde von Lleida nach NRW transportieren, sondern auch noch jede Menge Spenden nach Spanien bringen, Flohmärkte veranstalten, Tier-Tafel gegründet haben und und und....

 

Wir freuen uns sehr über diese Veröffentlichungen - wir können alle positive Rückmeldungen gebrauchen, gerade in einer Zeit, in der ausländischer Tierschutz mit kritischen Argusaugen betrachtet wird.

 

Und wer sich jetzt animiert fühlt, einem Hund aus unserem Tierheim ein schönes Zuhause geben, einfach mal hier nachschauen....