Unser Wuschel Walter (ehemals Owen) sucht dringend ein endgültiges Körbchen!

TEXT IST AKTUALISIERT WORDEN, SIEHE HIER

 

 

Am Samstag, 20. Januar 2018, kam Ex-Owen - jetzt Walter - nach Augsburg zu Birgit, einer unserer aktiven Mitglieder. Sie hatte so ein großes Herz für den liebenswürdigen Wuschelhund, unseren "Eisbär-Mix", dass sie als Pflegefamilie fungiert und ihm eine Chance geben möchte, dass er von Deutschland aus ein liebevolles Zuhause finden kann.

       

Er lebt dort quasi in Rudelhaltung, da Birgit schon vier Hunde und drei Katzen hat. Walter findet das ganz toll, und es gibt keinerlei Probleme oder Streitereien zwischen bzw. mit den Rudelmitgliedern.

 

So kann er gerne als Zweit- oder Dritthund vermittelt werden, auch Katzen dürfen in seinem neuen Zuhause vorhanden sein.

 

Hier seine ausführliche Seite mit vielen Bildern, Videos und Informationen.

 

Gerne kann man ihn auf seiner Pflegestelle kennen- und lieben lernen, Terminvereinbarung unter 0176/23756612.

 

Er wird nur nach einem netten Vorbesuch und mit Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt. Blutbilder, EU-Heimtierausweis liegen bereit.

 

Wer hat ein Herz für den lieben Rüden? Wir freuen uns über Ihre Anfragen!