Unsere Hundehüttenaktion 2017 - ein voller Erfolg!

Jetzt können wir nach gut zwei Monaten eine höchst positive Bilanz ziehen: EUR 5.412,89 sind aufgrund zahlreicher Spenden von Tierfreunden, denen unsere Hunde in Lleida am Herzen liegen, zusammengekommen, wofür wir uns im Namen des Teams Lleida und den Fellnasen ganz ganz herzlich bedanken möchten. Damit können doch so an die 40 Hunde die kalten Tage etwas geschützter verbringen!

 

Besonders stark vertreten unter den Spendern waren Adoptanten unserer Hunde, die die zurück gebliebenen Fellnasen im Tierheim nicht vergessen haben! Dafür bedanken wir uns sehr, dass wir auch nach Monaten bzw. sogar Jahren noch immer eine kleine Gemeinschaft geblieben sind.

 

Und jetzt schauen wir, dass wir vielen Hunden ein neues Zuhause geben können, wie immer, hier der Blick auf unsere Vierbeiner!