Das Jahr 2018 beginnt mit drei neuen Mädels in der Vermittlung!

Wir hoffen, dass alle Vierbeiner halbwegs stressfrei das Geknalle zum Jahreswechsel überstanden haben und nun neu durchstarten können in diesem Jahr!

Blair, Adala und Blancanieves sind neu im Tierheim und suchen ihre Familien. Einfach den Namen anklicken und man bekommt alle Informationen zu der Fellnase.

 

Selbstverständlich warten noch all die anderen Hunde, die auch 2017 kein Glück hatten, sehnsüchtig auf ein warmes Zuhause! Symbolisch wird hier Senior Erison abgebildet, der noch immer nicht die passende Anfrage hatte.

Wir freuen uns auf viele nette Menschen, die eine Fellnase aus unserem Tierheim in Lleida adoptieren möchten. Aber auch die Samtpfoten in unserem Tierheim sollen eine Chance bekommen über "Engel für 4 Pfötchen".