Große Vorweihnachtsbescherung im Tierheim!

Gestern wurde eine Unmenge von Spenden von Edina und Michael Lauber (Dogs on Road) nach Lleida gebracht - für jeden Hund und für jede Katze ein Packerl. Diese liebevollen Gaben kommen von Engel für 4 Pfötchen, kurz gesagt, von "Katzen-Mona".

 

Die einzelnen Bilder rühren einen echt zu Tränen. Gerade Erison, Orsi, Eimy, Danubio und die vielen anderen - sie suchen dringend noch ein liebevolles Zuhause, damit sie nächstes Jahr ihre Weihnachtsbescherung im Warmen und Gemütlichen erleben können - mit ihren Menschen!

 

Danke an diese wunderbaren Spender, so was hatten wir meines Wissens noch nie - und denkt an unsere Fellnasen in Lleida (bitte hier draufklicken)

 

und an Engel für4 Pfötchen mit den Samtpfoten!

 

Der Start einer erfreulichen Zusammenarbeit gestern, heute und in Zukunft - vielen herzlichen Dank, wir sind überwältigt und echt gerührt.

 

 TAUSEND DANK!