Hunde und Katzen arbeiten zusammen in Zukunft!

Kurz vor Jahresende noch eine erfreuliche Nachricht: Es gibt sicher unter unseren Hundeliebhabern auch Katzen-Fans. Wie Sie ja wissen, gibt es mittlerweile auch im Tierheim Lleida einige Samtpfoten, die so gerne ein eigenes Zuhause hätten.

Wenn nun jemand hier Interesse an einer Adoption für eine Katze aus unserem Tierheim hat - es gibt eine Möglichkeit der Vermittlung, und zwar über "Engel für 4 Pfötchen", da wir selbst ja keine Katzen vermitteln.

Hier ist die Seite dieser "Engel", die mit Herzblut dabei sind - und wir arbeiten zukünftig mehr zusammen, so dass Hundefreunde auf deren Seite zu uns weitergeleitet werden bei Interesse an einer unserer Fellnasen - das ist praktizierter Tierschutz und eine glückliche Vernetzung von gemeinsamen Interessen!