Urko hat ein Zuhause!

Unser "Listenhunde-Projekt" hat den ersten kleinen Erfolg zu verzeichnen: Urko, den unsere Tierheimmitarbeiter im Mai aus der Canera befreiten, kam ja in Dogs Nature House, um sich da zu erholen und ein bisschen "anzukommen" in der richtigen Welt. Das ist sehr gut gelungen. Siehe dazu auch hier, wir hatten ja darüber berichtet.

Die Geschichte geht weiter.... vergangenes Wochenende durfte Urko in sein neues Zuhause reisen. Die Vermittlung lief nicht über uns ab, sondern ein anderer Tierschutzverein war erfolgreich.

Wir freuen uns total mit der lieben "Kampfhund-Schmusebacke" und wünschen ihm und seiner Familie das Allerallerbeste - genieß Dein Leben, Du hast es soooo verdient! Hier ein paar Bilder von der Ankunft.

Bald wird der nächste Listenhund - dieses mal weiblich - aus der Canera gerettet... so soll es weitergehen!!!!