Heute ist der gemeinsame Feier- und Freudentag mit unserem Team in Lleida!

23. JULI - ein denkwürdiger Tag in unserer "Vereinsgeschichte": Heute feiern wir zusammen mit unserem tollen Team in Lleida einen richtigen Freudentag!

 

Heute genau vor einem Jahr fanden unsere "Doritas" nach über acht!!! Jahren Tierheimleben ein wundervolles Zuhause in Spanien. Wer kennt sie nicht: Dori und Dorita, die beiden liebenswerten Seniorinnen, die quasi zum Inventar des Tierheims gehörten. Trotz zahlreicher Versuche hatten wir es bis dahin nicht geschafft, BEIDE zusammen zu vermitteln. Dori hat einen erhöhten Leishmaniose-Titer, festgestellt bereits 2015, aber war und ist symptomlos.

 

Hier noch einmal eine kleine zusammengestellte Bildergalerie, wir hatten zuerst Dori, später auch Dorita bereits im August 2013 auf die Website gestellt bei uns. Die letzten Fotos hier zeigen die beiden im riesengroßen Hundeglück! Wer noch mehr wissen will, kann gerne im Archiv blättern, da wird er über einige Einträge "stolpern".

 

Feiert zusammen mit uns den 23. Juli!

 

Er ist auch ein Symbol dafür, dass man nie aufgeben sollte, nach einem Zuhause für unsere Hunde zu suchen!

Bilder aus dem Tierheim

Bilder im neuen Zuhause