Unser Notfellchen Riko wartet sehnsüchtig in Deutschland auf sein endgültiges Zuhause!

Aufs Bild klicken und man bekommt nähere Infos über den süßen Kerl
Aufs Bild klicken und man bekommt nähere Infos über den süßen Kerl

Riko - im Februar als "Richard" (sein Name im Tierheim) nach Deutschland gekommen - sitzt seit Mitte März auf einer Pflegestelle in 40822 Mettmann und wünscht sich so sehnsüchtig ein liebevolles Zuhause!

Riko hat nichts falsch gemacht, er ist voller Hoffnung vom Tierheim in sein neues Zuhause gezogen, das aber dann widerwartend doch nicht sein endgültiges wurde, an ihm lag es jedenfalls nicht! Der liebenswerte Rüde wird jetzt auf der sehr umsichtigen Pflegestelle aufgepäppelt, man arbeitet mit ihm, er will ja alles richtig machen. Er lernt sehr gerne, versteht sich blendend mit der bereits vorhandenen Hündin und lässt auch die Katzen Katzen sein.

 

Wir suchen dringend nach einem freien Körbchen für den mittelgroßen Rüden. Bitte melden Sie sich bei Interesse bei uns. Gerne kann Riko auf seiner Pflegestelle bei Düsseldorf besucht werden.

 

Kontaktaufnahme entweder per Telefon: 0176/23756612 oder per Email: info@tierliebe-grenzenlos.net