Die "Doritas" im Glück

Wer hier bei AKTUELL bzw. ARCHIV etwas runterscrollt, wird immer wieder auf die beiden lieben Schwestern treffen, die im Februar 2008 ins Tierheim als Welpen kamen und dort ihre Jahre verbrachten, bis sie endlich am 23. Juli 2016 ein prächtiges Zuhause in der Nähe von Madrid fanden.

Was hatten wir alles (vergeblich) versucht, ihnen das eher zu ermöglichen - aber es musste wohl so sein, jetzt werden sie doppelt belohnt bei einer liebevollen Familie in einem Traumabiente.

Beide sind gesund und munter, bei Dorita wurde ja bereits vor Jahren ein erhöhter Leishmaniosetiter festgestellt, was ihre Lebensqualität nicht im geringsten beeinträchtigt.

 

Alles Gute, Ihr seid immer in unserem Herzen und allgegenwärtig, Dori war eine der ersten Hunde, die hier eingestellt wurden (2013)....

 

Wir wünschen Euch weiterhin ein prächtiges Hundeleben!

Herzlichen Dank an die tolle Familie, die Euch das ermöglicht!