Es wird gebohrt, gehämmert, schwer gearbeitet in unserem Tierheim in Lleida


Neben unserer doch recht erfolgreichen Hundehüttenaktion werden zeitgleich auch Reparaturen ausgeführt, um unsere Fellnasen vor starkem Wind, Kälte, Niederschlägen aller Art zu schützen...

 

Dazu zählen natürlich auch die Hundehütten, die in den letzten Tagen in unserem Tierheim angekommen sind und dann gleich zusammengebastelt werden. Alle halten zusammen im Sinne der Fellnasen!

 

Das Team in Lleida ist einfach spitze, was diese Volunteers - alle ehrenamtlich so wie wir - dort leisten, ist unglaublich. Und wir werden sie unterstützen vor Ort dank Ihrer Hilfe.

 

Wir sind so glücklich, dass es so gut läuft in Lleida und werden unsere Kräfte dafür einsetzen, dass es so bleibt bzw. immer noch besser wird - das ist unser Ziel neben der Vermittlung:

 

ALLES FÜR DIE HUNDE!!