Rekorde im Juli und August 2016!

Wir erleben einen bemerkenswerten Sommer irgendwie, nicht wettermäßig gesehen, sondern unsere Hunde und unsere Zusammenarbeit mit dem Team Lleida betreffend.

 

 

 

  

 

Das ist Karina, die am 24. Juli 2016 in ihr neues Zuhause nach Deutschland kam, in dem es ihr prächtig geht.

 

KARINA IST

 

DER 150. HUND

 

den wir seit September 2013 - als wir mit dem Transport Lleida-Deutschland begannen - vermitteln konnten!

 

Das spricht doch für eine tolle Zusammenarbeit mit dem Team in Lleida, das die Hunde so gut "vorbereitet" auf ihr neues Leben!

 

 


Der nächste Rekord in unserem Vereinsleben ist die Anzahl von ACHT Hunden, die allein im Juli 2016 ein neues Zuhause in Deutschland bzw. der Schweiz finden konnten. Dazu gehören Auri, Betsy, Harry, James, Karina, Malu, Pincho und Roni - wir wünschen ihnen von ganzem Herzen ein wunderbares Leben mit ihren Familien!


Und eben konnte ich das

 

1000. (tausendste) VIDEO hochladen

 

das die Spanier uns im Laufe von drei Jahren über ihre Hunde geschickt haben - was da für eine Arbeit dahintersteckt, danke an Olga, Mayka, Esther und das gesamte Team!!!

 

ALLES FÜR DIE HUNDE- wir geben nie auf!