Wir suchen dringend ein Zuhause für Dori und Dorita

Wir wissen, wir wiederholen uns schon.... aber was sollen wir denn anderes machen? Bisher hat sich niemand für unsere beiden liebsten Hündinnen im Tierheim Lleida, die den traurigen Rekord in "Wer ist am längsten im Tierheim?" aufstellen, interessiert - Dori und Dorita, das waren die ersten Hunde, die auf unserer Website eingestellt wurden im Sommer 2013!!! - wieder ein Rekord  und sie sind immer noch nicht in einem Zuhause angekommen.

 

 

Olga vom Tierheim Lleida schickte uns diese vier Bilder heute, die beiden lieben die weichen Decken als Untergrund, als wollten sie sagen, wir liegen schon mal Probe, so würde das in etwa aussehen, wenn wir bei Euch wären, nur hätten wir dann ein Dach über dem Kopf und ganz viele Kuscheleinheiten ....

 

 

BITTE BITTE - wer hat ein HERZ für diese beiden, die seit über ACHT Jahren im Tierheim sind und noch NICHTS kennenlernen durften, was für unsere Hunde hier eine Selbstverständlichkeit ist. Sie brauchen keine langen Spaziergänge, sie wollen unbedingt zusammen bleiben, rumliegen und sich freuen, dass sie es warm und gemütlich und Zweibeiner immer zur Verfügung haben.

 

 

Melden Sie sich bitte, gerne direkt unter den Handynummern  0160/97795695 (Janine) oder 01575/4408585 (Babs) oder über unser Kontaktformular – wir warten auf Sie!