2016 - bereits für 12 Hunde aus Lleida eine neue Chance!

Es ist fast unfassbar, aber in den ersten beiden Monaten in diesem Jahr konnten 12 - in Worten zwölf - unserer Hunde aus dem Tierheim Lleida ihre Koffer packen. Einer kam in die Schweiz, alle übrigen nach Deutschland - sie wurden am 24.1. und am 20.2. bzw. 21.2. liebevoll von ihren neuen Besitzern empfangen.

 

Es sind - in alphabetischer Reihenfolge - Alan, Boris, Dama, Lupo, Mimi, Momo, Neron, Niebla, Pancho, Rayo, Xana und Zarco - wir wünschen allen ein wunderbares, richtig tolles Hundeleben und ihren Zweibeinern viele positive Erlebnisse und jede Menge Spaß mit ihren neuen Familienmitgliedern!

Wir bedanken uns für die "rege Nachfrage" - dies ermutigt uns, immer weiterzumachen, alles für die Hunde aus Lleida, die so gut von den Freiwilligen vor Ort "vorbereitet" werden....

 

So soll es weitergehen und trotz aller Freude nie unsere beiden lieben Seniorinnen vergessen, Dori und Dorita.... wir suchen weiter....