Weihnachten für das Tierheim Lleida, 2. Teil

Nachdem bereits im November 10 Holz-Hundehütten dank Ihrer Spenden im Tierheim zusammengebaut und in Betrieb genommen werden konnten, war es uns möglich, auch die Rechnung für Metalldächer zu übernehmen.

Diese sind so notwendig, weil durch Witterungseinflüsse, besonders Regen, Schnee (wie im Februar 2015) die Provisorien aus Stoff, Gummi usw. an die Grenzen der Belastbarkeit kommen und kaputt gehen.

 

Ein Beispiel:

Vorher
Vorher
Danach
Danach

So haben sich Esther und Olga aufgemacht und haben fleißig eingekauft...


Und heraus kam eine Summe knapp über EUR 1000,00, die der Verein übernehmen konnte - ganz herzlichen Dank noch einmal an alle, die sich an dieser zweiten Aktion beteiligt hatten und an unsere Fördermitglieder -

ALLES FÜR UNSERE HUNDE!