Die Volunteers in unserem Tierheim

Wir lieben die Volunteers (freiwilligen HelferInnen) in unserem Tierheim Lleida...

Zori geht auf große Reise in ihr neues Leben und neues Glück... und die Verabschiedung durch Esther ist so liebevoll und rührend, als ob Zori die einzige Insassin im Tierheim wäre .... dabei sind da noch locker 130 andere... aber jeder Hund dort hat ein kleines Zuhause gehabt mit Menschen, die ab und zu da sind, aber so viel Liebe geben für die Vierbeiner, dass einem schon wieder die Tränen kommen - danke, ihr tollen Menschen vor Ort, dass ihr solch eine wunderbare liebevolle Arbeit leistet!

 

Gleich geht die große Reise los.... und inzwischen ist sie auch schon gut angekommen an ihrem Ziel, in ihrer neuen Familie - alles alles Gute, liebe Zori!
Gleich geht die große Reise los.... und inzwischen ist sie auch schon gut angekommen an ihrem Ziel, in ihrer neuen Familie - alles alles Gute, liebe Zori!