Nevat - unser Held und Lebensretter

Unser Nevat, der große weiße liebe Riese (seit 1,5 Jahren im Tierheim und vorher in der "Hölle") hat heute einem Hund das Leben gerettet.

 

Aber der Reihe nach: Eine Hündin wurde durch ihren Besitzer in das Veterinärhospital als Notfall gebracht, es ging ihr sehr schlecht, durch einen Unfall wurde sie so schwer verletzt, dass man das vordere Bein amputieren musste. Sie hatte aber vorher so viel Blut verloren, - eine Vene war betroffen - dass höchste Lebensgefahr bestand - unser Tierheim wurde wie öfters in solchen Fällen angerufen und... NEVAT kam, um Blut zu spenden für die arme Hündin.

 

Diese Spende rettete der armen Maus das Leben, es geht ihr den Umständen entsprechend. Und Nevat, der eigentlich sehr temperamentvoll und aktiv ist, hat sich vorbildlich verhalten beim Tierarzt, seht selbst die Bilder....

 

Unsere Hunde in Lleida sind einfach nur Spitzenklasse!!

 

... Und jetzt erwarten wir aber ganz viele Anfragen - einfach auf das Bild oben klicken - für den Kerle, der bisher immer übersehen wurde (wie das geht bei der Größe, ist nicht nachvollziehbar)