Spende von Diane und Andreas Kliempt

Dieses Mal erfreuliche Neuigkeiten von der Buchhaltung des Vereins:


Dank der großzügigen Spende von Diane und Andreas Kliempt (Selection Fitness Center VIII) konnten wir unsere Freunde in Lleida beim Abbau der Tierarztrechnungen ein bisschen unterstützen: Wir haben den Betrag der Spende verdoppelt und konnten somit EUR 1090,00 nach Lleida überweisen.


Nicht nur das: Diane und Andreas sind auch noch neue Fördermitglieder bei uns, und dies ermöglicht uns, dass wir ab sofort monatlich für ungefähr EUR 200,00 Futter für die Hunde kaufen können, was ganz locker über Zooplus zu handhaben ist. 


Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns bei all denjenigen bedanken, die eine Fördermitgliedschaft bei uns abgeschlossen haben und damit dem Tierheim vor Ort Unterstützung garantieren. Dasselbe gilt für die Übernahme einer Patenschaft für einige der Hunde im Tierheim.


Wer neugierig geworden ist, kann gerne die Links hier im Text oben anklicken, da die Hilfe immer und ewig gebraucht wird.


VIELEN VIELEN DANK AN ALLE UNTERSTÜTZER UNSERES VEREINS!