Dringende Reparaturen im Tierheim Lleida erforderlich!!

Vor einigen Tagen erreichten uns Bilder aus unserem Partnertierheim in Lleida, die voll im Kontrast standen zu den netten Schneebildern mit Hunden aus unseren Gefilden. Dort leiden die Hunde unter Nässe, Schnee und Kälte und liegen nicht gemütlich im warmen Zuhause nach einem fröhlichen Spaziergang im Schnee...

.... deswegen haben wir dann eine größere Summe gespendet für das Tierheim, damit sie die schlimmsten Schäden beseitigen können.... und hier schon mal die erste Lieferung der neuen Wellblechdächer.... wer ein bisschen was dazu mit einer Spende beitragen möchte, dem sei herzlich gedankt, denn vor Ort sind noch viele viele bauliche Änderungen notwendig, unsere Kontonummer findet man hier:

 

Tierliebe Grenzenlos e.V.

Kontonummer: 4302812018, BLZ 37069520

IBAN: DE21 3706 9520 4302 8120 18, BIC: GENODED1RST

 

Selbstverständlich können Sie auch den "Spenden-Button" hier rechts auf der Website für Paypal verwenden.


ALLES FÜR DIE HUNDE!!!! Die Rechnung dafür beläuft sich auf über 1100,00 EUR, die wir natürlich auch später hier posten können...

 

VIELEN VIELEN DANK

FÜR DAS VERSTÄNDNIS UND IHRE MITHILFE!