NEUESTER STAND DER WEIHNACHTSAKTION

Neben den sieben Holzhütten, die in Deutschland gekauft wurden und Ende November mit Hilfe der Hundeoase nach Lleida transportiert werden - dickes Danke mal wieder - , konnten wir mit Ihren/Euren Spenden noch 11 (elf) neue Hundehütten aus dem vom Tierheim erwünschten Plastikmaterial bestellen. Dies erfolgte direkt in Spanien und gestern sind die Hütten schon angeliefert worden, erste Bilder hier....

 

Die Aktion mit den Holzhütten ist die erste richtige Kooperation und eine Gemeinschaftsproduktion mit dem Verein Tierhilfe ODENA, die bereits vor uns Hunde aus diesem Tierheim vermittelte. Nun hat unser Partnertierheim in Lleida zwei Vereine, die versuchen, ein richtiges Zuhause für die vielen vielen Hunde zu finden - Nachschub geht nicht aus, darum ist doppelte Anstrengung von Nöten..

 

Auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Tierhilfe ODENA!

 

Und selbstverständlich ein riesiges DANKE an alle, die sich hier so toll beteiligen... wir freuen uns sehr über die Resonanz, und die Hunde freuen sich mindestens genauso...